Previous slide
Next slide

Engagement

Global denken – lokal handeln. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit spielen im Hotel Aigner Bonn schon seit langem eine große Rolle. Bereits seit dem Jahr 2006 engagieren wir uns bei dem Projekt Sustainable Bonn. Hier werden durch eine Verbesserung der nachhaltigen Wirtschaftsweise ein effektiver Beitrag zur Umweltentlastung geleistet, soziale Aspekte berücksichtigt und gleichzeitig wirtschaftlicher Erfolg erzielt.

Wir engagieren uns in vielfältigen Bereichen, von der Abfalltrennung und -vermeidung, über die Themen Energie und Wasser bis hin zur Mobilität. So erhalten beispielsweise alle unsere Mitarbeiter ein Jobticket zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.

Kurze Transportwege und fairer Handel sind uns bei unserem Frühstücksbuffet besonders wichtig. So bieten wir eine Auswahl an regionalen, saisonalen und fair gehandelten Produkten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!